Wedding Planner

Über uns

Hochzeitsplanung

Wedding ‧ Planner

Professionell & Kreativ

Wedding Planner
Foto: Cornelia Lietz

Eure Wedding planner in der region Köln

Ich freue mich sehr, dass Ihr auf unsere Seite gesurft seid! Jetzt nutze ich schnell die Gelegenheit mich kurz als Euer potentieller Wedding Planner in der Region Köln vorzustellen. Denn Ihr solltet dringend mehr über mich – als Gründerin dieser Agentur – und meine „intrinsische“ Motivation zur perfekten Planung Eurer Hochzeit erfahren:

Ich bin Natascha Kersten, vor längerer Zeit in Köln geboren, allerdings noch mit anderem Familiennamen. Mein BWL-Studium mit den Schwerpunkten Marketing, Finanzmanagement sowie Controlling, absolvierte ich unter anderem in Köln, London, San Francisco. Im Anschluss arbeitete ich fast ein Jahrzehnt lang in einem schwedischen Großkonzern in der Marketingabteilung. Eventplanung begleitete mich hier in vielen verschiedenen Projekten. 

Als Vollblutmama zweier Jungs, perfektionierte ich meine Organisationstalente. Auch privat lebte ich mein großes Interesse an der Ausrichtung diverser Events aus.

Warum Hochzeitsplanung?

Im Frühjahr 2005 legte ich mir selber ein „großes Ei“ und damit den Grundstein für mein heutiges Business: Ich inszenierte meine eigene Hochzeit sehr aufwendig. Alle Gäste waren restlos begeistert und meinten: „die schönste Hochzeit, auf der wir je waren“. Nur leider hatte „die Braut“ vor lauter Anspannung und Zwischenorganisationen wenig davon. Schade auch. 

Diese Erfahrung offenbarte mir meine berufliche Leidenschaft: die Arbeit als Wedding Planner – Hochzeiten planen – nur nie wieder die Eigene..

Somit freue ich mich riesig darauf, Eure Hochzeit in der Region Köln nach Euren besonderen Vorstellungen zu einem einzigartigen Event zu gestalten. Denn es soll nicht nur für Eure Gäste zur schönsten Hochzeit werden, auf der sie je waren, sondern natürlich hauptsächlich für Euch!!

Eure

Hochzeitsplanung
Hochzeitsplanung

was wir bieten

Perfekte Hochzeitsplanung

Wedding Planner

Organisation

Detailliertes Gesamtkonzept mit perfekt
aufeinander abgestimmten Abläufen

Die Organisation Eures einzigartigen Hochzeitsfestes setzt sich aus vielen verschiedenen Programmkomponenten zusammen. Dabei steht die Hochzeitszeremonie im Vordergrund. Die Organisation des sich anschließenden Hochzeitsfestes, ist allerdings auch nicht zu unterschätzen. Das Wichtigste ist jedoch Eure Priorisierung. Worauf legt Ihr wert? Welche Hochzeitsrituale sind zu vernachlässigen? Schließlich garantiert ein zeitlich detailliert abgestimmter Ablaufplan, eine stressfreie Hochzeit. Dies verstehen wir als unsere Hauptaufgabe: Dafür zu sorgen, dass Ihr dieses wundervolle Fest zu Ehren Eurer Partnerschaft, uneingeschränkt genießen könnt..

Wedding Planner

Design

Stimmiges Dekorationskonzept basierend
auf exklusiven, außergewöhnlichen Ideen

Basierend auf Euren Wünschen und Vorstellungen entwerfen wir ein stimmiges Dekorations- und Designkonzept. Eure Stil- und Farbauswahl bestimmen dabei, jeden einzelnen Bereich Eures Hochzeitsfestes: von der Location bis hin zur Papeterie und Dekoration! Gerne stehen wir Euch währenddessen mit exklusiven und außergewöhnlichen Ideen zur Seite. Schließlich reden wir hier über Euer einzigartiges Hochzeitsfest, das Euch unbedingt widerspiegeln und gleichzeitig etwas Besonderes werden sollte.

 

Wedding Planner

Perfektion

Mit Liebe zum Detail insbesondere
im Hinblick auf individuelle Wünsche

Als detailverliebte Perfektionisten überlassen wir nichts dem Zufall. Keine Hochzeit ist wie die andere. Folglich sind gerade die einzelnen Details entscheidend und beschreiben Euch auf wunderbare Weise einzigartig. Lasst uns diese Einzigartigkeit, die Euch als Paar definiert, gemeinsam zum Ausdruck bringen. Eure Aufgabe hierbei ist es lediglich Eure Wünsche zu äußern und uns an Euren Gedanken bezüglich Eures perfekten Hochzeitsfestes teilhaben zu lassen. Gerne geben wir Impulse. Im Anschluss kümmern wir uns um die ganz konkrete, perfekte Umsetzung. Und Ihr lehnt Euch zurück und genießt Eure Verlobungszeit!